Vorbei – es fährt „kein Zug mehr nach Irgendwo“! Nach sehr gut besuchten Vorstellungen und ausverkauften Abenden ist der Vorhang leider etwas zu früh gefallen. Wir sind begeistert über den Erfolg, welchen wir mit der Aufführung dieses „fulminanten Bahnabenteuers“ hatten und möchten uns an dieser Stelle bei denjenigen bedanken, welche dazu beitragen haben. Dies sind neben den Akteuren selbst vor allem die zahlreichen unverzichtbaren Helfer und Helferinnen im und um das Theater, sowohl im Vorder- wie auch im Hintergrund. Ob im Kartenvorverkauf, Werbung, Bühnenbau, Maske, Service, Saaldienst mit -reinigung, Bühnenmalerei und -dekoration: Überall waren fleißige und helfende Hände am Werk, denen an dieser Stelle ein „Herzliches Dankeschön“ gebührt. Vielen Dank auch an die Ortsverwaltung mit OV Boneberger für die sehr gute Zusammenarbeit und Bereitstellung des Foyers für den Vorverkauf, sowie an unsere Werbepartner. Der größte Dank aber gilt unseren Besuchern und Besucherinnen, die an unserer „Sonderfahrt“ teilgenommen und uns mit ihrem Applaus wunderschöne Abende beschert haben. Leider ließ ein positiver Corona-Test innerhalb der Spieler keine andere Wahl, als die letzten beiden Veranstaltungen abzusagen, wofür wir um Verständnis bitten. Die Vorbereitungen für die nächste Saison werden nicht allzu lange auf sich warten lassen, und dann freuen wir uns wieder sehr über Ihren Besuch!

Ihr Theaterverein Rohrdorf