Die Theatergruppe Rohrdorf e.V. nimmt Sie mit auf eine Reise!

Zwei Jahre Wartezeit – jetzt ist es soweit, wir nehmen Sie gerne mit auf unserer Reise mit dem Zug nach Irgendwo. In dieser Komödie von Winnie Abel in drei Akten kommt jeder auf seine Kosten.

Klingt schon vielversprechend? Dann holen Sie sich eine Fahrkarte und seien Sie dabei, wenn es heißt: „Senk ju vor träwelling wis Deutsche Bahn!

“Sind Sie schon einmal schwer bepackt durch den Bahnhof gehetzt, weil das Gleis spontangeändert wurde? Oder standen Sie schon mal stundenlang mit einem Triebwerkschaden aufoffener Strecke? Waren Sie nicht immer glücklich mit Ihren Mitreisenden? „Klar, ist dochtypisch Bahn!“ sagen Sie? Großartig, denn dann sind Sie bestens vorbereitet auf diesesfulminante Bahn-Abenteuer.

Sie und die anderen Fahrgäste werden an einem trostlosen Provinzbahnhof zurückgelassen.Ohne Handyempfang, Taxis oder die Aussicht auf die Weiterfahrt. Ein unglaublichesNervenchaos nimmt seinen Lauf als Sie erfahren, dass unter den Fahrgästen womöglich einPsychopath ist.Ihre Mitreisenden bei dieser spannenden Bahn-Odyssee sind: ein illustrer Kegel-Club, einegehetzte Business-Frau, ein eigenwilliger Verschwörungstheoretiker, ein abgedrehterMotivationstrainer und ein Ehepaar, für das der Zug offenbar schon längst abgefahren ist.